Kostenloser  E-Mail Kurs: In 7 Tagen zum profitablen Online-Business

In diesem kostenlosen E-Mail-Kurs lernst du, wie du innerhalb von nur 7 Tagen dein eigenes profitables Online-Business startest. Du erhältst  einen Schritt für Schritt Fahrplan für deinen persönlichen Erfolg.  Ziel des Kurses ist es, das du innerhalb von 7 Tagen deine ersten zahlenden Kunden gewinnst und erstes Geld online verdienst.

Voraussetzungen und für wen dieser Kurs ist

Die Voraussetzungen dafür dein eigenes profitables Online-Business zu starten, waren noch nie so gering wie heute. Du benötigst weder eine formale Ausbildung, ein Studium noch einen guten Schulabschluss. Du musst auch nicht Anfang 20, Single und hochintelligent sein. Jeder der etwas Fleiß und Motivation aufbringen kann, kann es schaffen. Du benötigst ein Startkapital von weniger als 100 Euro, aber auch ein komplett kostenloser Start ist möglich. Dieser Kurs richtet sich an alle, die gerne ihr Leben verändern würden. Egal ob unzufrieden im Job, oder zu wenig Geld als Student. Du kannst mit Hilfe dieses Kurses ein solides Nebeneinkommen aufbauen, das es dir ermöglicht, finanziell freier zu sein und ortsunabhängig zu arbeiten. Es geht hier nicht um klassische Unternehmen oder Startups oder wie du in kürzester Zeit reich wirst. Dieser Kurs erfordert Arbeit, dass du Neues lernst und deine Idee auch umsetzt. Wenn du das tust, kannst du in kürzester Zeit 1.000 – 2.000 Euro pro Monat nebenbei verdienen und von da aus dann weiter wachsen. In diesen 7 Tagen legst du das Fundament für deinen Online-Erfolg.

Inhaltsübersicht

Tutor

Thomas
ThomasM. Sc. Spez. KI, RM
Hallo, ich bin Thomas.
ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und war lange Zeit als selbständiger Unternehmensberater und technischer Allrounder zunächst in größeren Konzernen und später in Startups tätig. Ich habe in den letzten 10 Jahren meiner Selbständigkeit verschiedene Online-Geschäftsmodelle gestartet. In diesem Kurs gebe ich meine praktischen Erfahrungen an dich weiter.
Mein Ziel ist es, interessierten Leuten die Möglichkeiten zu zeigen, die wir heutzutage haben unser Leben freier und unabhängiger zu gestalten.