Nach einem intensiven Monat Arbeit ist das neue Buch endlich veröffentlicht ein ausführlicher Erfahrungsbericht zu den Änderungen bei Amazon KDP, dem Marketing usw. folgt im nächsten Beitrag.

Im Buch das 7-Tage-Business lernst du wie du innerhalb von 7 Tagen dein eigenes profitables Online-Business aufbaust und Geld online verdienst. In einem klaren 7-Schritte Fahrplan geht das Buch mit dir alle wichtigen Schritte durch. Zusätzlich erhältst du wertvolle Tipps zur richtigen geistigen Haltung und lernst aus Beispielen anderer erfolgreicher Gründer.

Dieses Buch ist der Fahrplan nach dem ich alle meine Projekte auf dem Weg zu den 100.000 Euro umsetzen werde und dient mir selbst auch als Leitfaden. Insbesondere die geistige Haltung enthält auch die Dinge die ich mir vorgenommen habe, um von mir gemachte Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen.

Der Fahrplan zu deinem profitablen Online-Business

  • Tag 1: Am ersten Tag dreht sich alles um die Idee, deine Marke und wie du dich am Markt positionierst. Du erfährst die wichtigsten Kriterien für gute Ideen, wie du eine Idee findest, wie du ein Angebot daraus machst und an wen sich dein Angebot richten sollte.
  • Tag 2: Am zweiten Tag erstellst du eine Webseite, auf der du dein Angebot verkaufst und Bezahlungen entgegennehmen kannst.
  • Tag 3: Nachdem Idee, Angebot und Webseite fertig sind, ist es an der Zeit, dein Produkt zu erstellen. Am dritten Tag baust du also eine minimale Version deines Produktes, welches die Benutzererfahrung des fertigen Angebotes so gut wie möglich widerspiegelt.
  • Tag 4: Du hast eine Webseite und etwas, was du anbieten kannst. Am vierten Tag ist es Zeit, den Verkaufsprozess zu erstellen. Du lernst, wie du aus einem Besucher deiner Webseite einen zahlenden Kunden machst.
  • Tag 5: Das beste Angebot ist nutzlos, wenn es niemand sieht. Deshalb lernst du am fünften Tag, wie du dein Angebot vermarktest und möglichst vielen potentiellen Kunden zeigst. Du lernst, wie du deine ersten Kunden gewinnst, die bereit sind, für dein Angebot Geld zu bezahlen.
  • Tag 6: Nachdem du dein Produkt und dein Angebot hast, gilt es jetzt, dieses am Markt zu validieren. Du lernst, wie du herausfindest, ob die Idee gut ist und ob jemand bereit ist, dafür Geld auszugeben. Dazu verwendest du die Webseite, das Angebot und die Marketing-Techniken aus den vorherigen Tagen.
  • Tag 7: Das schwerste liegt jetzt hinter dir. Jetzt geht es um rechtliche und steuerliche Themen, die für dein Online-Business wichtig sein können, und du startest endlich.

Viel mehr Marketing werde ich hier erstmal gar nicht machen, dieser Blog wird zeigen ob es funktioniert oder nicht 🙂 Wenn du bisher Probleme hattest ein Projekt fertigzustellen oder noch gar nicht weißt wo und wie du anfangen sollst, hilft dir mein Buch hoffentlich weiter.

Über persönliches Feedback, offene Fragen oder Anregungen würde ich mich freuen. Schreibt mir dazu einfach über den Support Chat.

Falls das Buch dir geholfen hat, freue ich mich über eine Amazon Rezension.