Danke für dein Vertrauen

Danke für dein Vertrauen. Den ersten Schritt zu deinem erfolgreichen Online-Business bist du jetzt gegangen. Wichtig ist jedoch, das du jetzt schnellstmöglich auch gleich den zweiten gehst.

Als erstes würde ich dich bitten mir eine Email zu senden an td@evidar.com. Sag einfach kurz Hallo, warum du den Kurs gekauft hast und was du dir erhoffst, damit wir gemeinsam bestmöglich diesen Weg gehen können und ich dich besser unterstützen kann.

Dann kannst du dich auf elopage.com einloggen oder aber mit dem Link und den Zugangsdaten aus der Email die du erhalten hast und sofort mit dem Kurs beginnen.

Wenn du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder Feedback hast, dann schreib mir einfach eine Mail.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Start deines Online-Business und freue mich darauf, dich bald kennen zu lernen.

Viele Grüße,

Thomas